Sonntag, 18. Mai 2014

Willkommen auf dem Blog des Kinderforum-Frechen.de!



In diesem Blog möchte ich über verschiedene Veranstaltungen berichten und Informationen bekannt geben, die unsere Rhein-Erft-Kids betreffen. Das Blog ist angelehnt an das Kinderforum von Claudia Fester. Daher dürft Ihr euch auch gerne zusätzlich an mich wenden, wenn Eure Tätigkeiten und Dienstleistungen oder Aktionen für Rhein-Erft-Kinder hier näher vorgestellt werden sollen.

Zu meiner Person: Ich bin selbst eine zweifache Mama aus Frechen und arbeite als Webtexterin. Claudia habe ich vor einigen Jahren beim Kinderturnen mit meiner großen Tochter kennengelernt und später in ihrer Kinder Musikgruppe mit meiner Kleinen wiedergetroffen.Ich bin gespannt, was aus diesem Blog wird und hoffe, dass er Euch gefällt.

Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    tolle Sache!
    Ich freue mich über unsere Zusammenarbeit!
    Claudia

    AntwortenLöschen