Donnerstag, 12. Juni 2014

Buchvorstellung: "Mein kleiner Fisch" von Julia Reiter

Julia Reiter hat diesen Blog gefunden, was mich sehr gefreut hat. Sie hat mir Ihr Kinderbuch vorgestellt, dass in 32 Tagen veröffentlicht wird: http://www.startnext.de/meinkleinerfisch


Foto: Julia Reiter


"Mein kleiner Fisch" ist ein Kinderbuch mit wunderschönen Illustrationen. Das Kinderbuch handelt von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Fisch und einer Katze. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Kinder, sondern an alle, die den Wert guter Illustrationen schätzen und Bücher lieben.

Die Motivation der Autorin und Illustratorin, Julia Reiter, dieses Buch zu schreiben, ist ein ganz persönlicher Herzenswunsch, den Sie mit Liebe zum Detail in dieses Projekt übertragen hat: "Ich bin der Meinung, dass Bücher heutzutage immer ideenloser gestaltet werden. Gerade für Kinder wünsche ich mir liebevolle Zeichnungen und herzliche Geschichten und wünsche mir mehr davon auf dem Markt. Ein solches Buch möchte ich den Menschen geben.".

Damit Ihr einen Eindruck von dem Kinderbuch bekommt, bekommt Ihr hier eine kleine Vorschau auf "Mein kleiner Fisch":

Foto: Julia Reiter

Auf ihrer Startnext-Seite könnt Ihr vorab das Buch bestellen sowie das passende Merchandise.

Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen