Mittwoch, 18. Juni 2014

Die Charity Radtour des Radsportvereins "Radtreff Campus Bonn e.V." pausiert am 22. Juni in Frechen

Der Radsportverein „Radtreff Campus Bonn e.V.“ begann 2004 als lockerer Zusammenschluss begeisterter Radsportler, die in ihrer Freizeit Touren gefahren sind. 2009 gründeten die Mitglieder einen Verein, der die Freude am sportlichen Radfahren weitergeben möchte. Um dieses Ziel zu erreichen, organisiert der Verein regelmäßige Touren und nimmt an regionalen Veranstaltungen teil.

Dieser Radsportverein „Radtreff Campus Bonn e.V.“ hat nun seine vierte Charity-Radtour organisiert. Während dieser Tour werden 500 Kilometer in drei Tagen gefahren. Das Ziel ist es, 5000 Euro für die DKMS zusammen zu bekommen.

Die Tour beginnt in Wolfsburg, verläuft über Paderborn, Neuss, Frechen und Bonn. In Frechen werden die 50 Teilnehmer/-innen am 22. Juni gegen 12 Uhr am Rathaus erwartet. Der Bürgermeister Hans-Willi Meier wird die Radsportler mit einer kurzen Rede begrüßen. Kommt doch dazu und empfangt die Sportler!

Weitere Infos zur Charity-Tour bekommt Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen