Freitag, 6. Juni 2014

Pack die Badehose ein!

Uns erwartet hier am Wochenende ein super schönes Traum-Pfingstwetter mit über 30 Grad. Da liegt es doch nahe, zum nächstgelegenen See zu gehen und sich abzukühlen.

Wie jüngst herausgefunden wurde, können wir dies auch bedenkenlos tun. Denn die Wasserqualität der Rhein-Erft-Badeseen ist wirklich gut. Überprüft wurden der Bleibtreusee in Hürth, der Heiderbergsee in Brühl, der Liblarer See in Erftstadt, der Otto-Maigler-See in Hürth und das Zieselsmaar in Kerpen. Hier bekommt Ihr die Information dazu.

Bleibtreusee - http://www.wasserski-bleibtreusee.de/
Heiderbergsee - http://heiderbergsee.de/
Liblarer See - http://camping-liblar.de/deutsch.html
Otto-Maigler-See - http://www.otto-maigler-see.de/home/
Zieselsmaar - http://www.fsb-erftland.de/index.pl?id=Zieselsmaar

In Kinderforum ist auch eine Übersicht über Badeseen und Schwimmbäder vorhanden, schaut mal rein!

Also, packt die Badesachen ein und raus mit Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen