Donnerstag, 27. November 2014

Buchvorstellung: "Mein kleiner Fisch" von Julia Reiter

 
Cover "Mein kleiner Fisch": Julia Reiter
 
"Mein kleiner Fisch" von Julia Reiter ist pünktlich kurz vor Weihnachten fertig geworden. Es handelt sich um ein Kinderbuch mit wunderschönen Illustrationen. In dem Buch geht es um eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Fisch und einer Katze. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Kinder, sondern an alle, die den Wert guter Illustrationen schätzen und Bücher lieben.

Die Motivation der Autorin und Illustratorin, Julia Reiter, dieses Buch zu schreiben, ist ein ganz persönlicher Herzenswunsch, den Sie mit Liebe zum Detail in dieses Projekt übertragen hat: "Ich bin der Meinung, dass Bücher heutzutage immer ideenloser gestaltet werden. Gerade für Kinder wünsche ich mir liebevolle Zeichnungen und herzliche Geschichten und wünsche mir mehr davon auf dem Markt. Ein solches Buch möchte ich den Menschen geben.".

Damit Ihr einen Eindruck von dem Kinderbuch bekommt, bekommt Ihr hier einen kleinen Auszug aus "Mein kleiner Fisch":
Grafik: "Mein kleiner Fisch":Julia Reiter


Das Buch ist im Sonderfarbe Verlag für 15 Euro erhältlich. Außerdem bekommt Ihr dort auch Postkarten, Buttons und ein Poster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen